Regimentskrönungsball 2024

Termin Details

Der festliche Regimentskrönungsball des Bilker Schützenvereins steht vor der Tür und verspricht ein unvergesslicher Abend voller Tradition, Glanz und Ehre zu werden. Im Mittelpunkt der Veranstaltung stehen besondere Ehrungen und Auszeichnungen verdienter Mitglieder des Vereins.

Der Höhepunkt des Abends wird die feierliche Krönung des neuen Regimentskönigs Sarah Walterbach und des Regimentsjungschützenkönigs Ben Altenberg sein, die beide mit großem Stolz ihr neues Amt antreten werden. Gleichzeitig verabschieden wir uns mit gebührendem Respekt und Dankbarkeit von den abzukrönenden Regimentskönigspaaren, Thomas Grohs mit seiner Frau Manuela und Niko Dornbusch mit seiner Freundin Lisa Ulbricht-Gehbauer, für die dies die letzte offizielle Veranstaltung in ihrem Ehrenamt sein wird.

Diese Veranstaltung bietet die perfekte Gelegenheit, sich mit Freunden und Vereinskollegen zu treffen und gemeinsam auf das vergangene Schützenjahr anzustoßen, während wir uns auf die kommenden Herausforderungen und Erfolge freuen.

Ein Abend voller Würde, Freude und festlicher Stimmung erwartet alle Gäste.