Unser Königspaar ist für die Wahl zum NRZ-Königspaar 2024 nominiert!

Wir freuen uns riesig, euch mitteilen zu dürfen, dass unser Schützenkönigspaar für die Wahl zum “NRZ-Königspaar 2024” nominiert ist! Ab dem 17. September haben wir die Chance, den Titel nach Bilk zu holen. Die Abstimmung läuft bis zum 10. Oktober auf der offiziellen Website nrz-koenigspaar.de.

So funktioniert die Wahl:

Besucht einfach die Seite über den oben genannten Link oder klickt auf den Button “Euer Königspaar”, um direkt zum Profil unseres Königspaars zu gelangen. Jede Stimme bringt uns einen Schritt näher zum Titel “NRZ-Königspaar 2024” für unsere Region – und jede Stimme zählt!

Jetzt abstimmen und unser Königspaar unterstützen!

Um den Titel zu gewinnen, brauchen wir die Unterstützung von euch allen – Vereinsmitglieder, Freunde und Familien! Erzählt von der Wahl bei unseren Festen, teilt die Nachricht in Newslettern, auf unserer Website und natürlich in den sozialen Medien. Gemeinsam schaffen wir es, unsere Majestäten an die Spitze zu bringen!

Was gibt es zu gewinnen?

Die drei erstplatzierten Königspaare für die Regionen Rhein, Ruhr und Düsseldorf werden am Samstag, den 12. Oktober 2024, in der NRZ sowie auf der Website bekannt gegeben. Jedes der Siegerpaare erhält einen Zuschuss von 500 Euro für ein königliches Fest und 150 Liter Freibier – ein echter Gewinn für uns alle!

Macht mit – jede Stimme zählt!

Die Teilnahme und Abstimmung sind selbstverständlich kostenlos.

Lasst uns gemeinsam unser Königspaar zum “NRZ-Königspaar 2024” machen!

Mit besten Schützengrüßen,
Euer Bilker Schützenverein